Sonntag, 31. August 2014

ausflug an den wannsee


nach verkehrstechnischen widrigkeiten (brandanschlag von irgendwelchen idioten auf die s-bahn) besser als gedacht in wannsee angekommen. wir wollten zur liebermann villa, die mir schon mal sympathisch war, weil auf der übersichtlichen website explizit erwähnt wurde, dass hunde zwar nicht mit hinein dürften, man sie aber am eingang anleinen könne. was mich darauf schließen ließ, dass dort nette menschen arbeiten, die dann ein auge auf mein tier haben. dem war dann auch so, es gab einen trinknapf, und so haben wir uns dort ohne hund ein stündchen vergnügt, während lilly brav draußen gewartet hat.

wir waren ganz beglückt!


wo wir dann schon mal dort (also am wannsee) waren, sind wir mit der bvg fähre nach kladow rübergefahren, haben am gutspark neukladow eine berliner weisse getrunken, den blick auf den see genossen. ich glaube, da fahre ich noch mal hin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen