Montag, 25. August 2014

samstagnachmittag in neukölln


wollten wir was essen gehen. und zwar zu einem kleinen asiaten auf der sonnenallee, den mir mein liebster ans herz gelegt bzw. in den magen gelegt hätte - wenn er denn nicht geschlossen gewesen wäre. am samstag. in neukölln.

nun gut. etwas merkwürdige öffnungszeiten, also gehen wir gelegentlich mal an einem sonntag hin.

also weiter richtung kreuzkölln, um festzustellen, dass
a) die burgerbuden boomen (ein weiteres etablissement auf der sonnenallee) und
b) japan im vormarsch ist.

die nudelsuppen sind nicht so unbedingt meins, aber ich liebe alle arten von teigtaschen, also fand ich mich im gyoza in der pannierstraße dann ganz richtig. die kritiken auf yelp findet ihr hier - ich fand es ganz ok, wenn man einfach nur ne kleinigkeit will. und sich über lustige japanische getränke amüsieren möchte...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen