Dienstag, 5. August 2014

hühnerhaus am lausitzplatz

wusste gar nicht, dass spatzen kannibalen sind.

eigentlich gehe ich da ja nicht hin. uneigentlich ist das marketingkonzept des hühnerhauses aufgegangen - man geht dort vorbei, es riecht eigentlich ganz gut nach grillhähnchen und man sieht die leute essen und draußen hängen auch noch fett bilder von den gerichten - der sohn meiner freunde wollte dort gerne essen. also gut. da es keine linsensuppe mehr gibt, habe ich dann doch ein halbes hähnchen mit reis genommen (was zugegebenermaßen ziemlich lecker war).

um uns herum haben die spatzen schon gelauert und als ich fertig war, haben sich auch ein paar freche exemplare recht nah heran gewagt. ich habe den teller dann etwas weiter weg gestellt, woraufhin sich die meute auf die knochen gestürzt hat. hätte glatt noch mal ein vorher-nachher-foto machen sollen - von dem knochenhaufen ist nur noch ein mickriger rest übrig geblieben.

auf dem foto ist übrigens nur noch die hälfte der spatzen zu sehen, die anderen haben sich dann doch von mir erschrecken lassen, als ich das foto gemacht habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen