Sonntag, 17. März 2013

new in schöneberg

freitagabend mit meinem new-in-town date in schöneberg getroffen.
die frau rief 5 minuten vorher an:
"wir sind ja jetzt verabredet, oder?"
ja - sind wir!
(und es ist kalt und du willst ja jetzt wohl nicht absagen? (denke ich))
"also, ich mach mich jetzt auf den weg, bin in ner viertelstunde da."

wurde dann natürlich ne knappe halbe stunde, die ich in der
essBar verbracht habe.

einstand also schon mal schlecht.
und als die frau dann reinkam, wusste ich sofort, das wird nix mit uns beiden.

sind trotzdem noch umgezogen ins slumberland und haben kurz in die green door reingeschaut.

kurzer zug durch die gemeinde und ich weiß jetzt, wo ich zumindest nicht wieder hingehen werde.
und die frau sehe ich auch nicht wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen