Sonntag, 24. März 2013

gastronomie

dank new-in-town habe ich zwei nette neue bekanntschaften und deshalb gehe ich auch wieder aus.
zum beispiel hier:

lecker falafel essen im "babel" in der kastanienallee. allerdings der libanesische wein ziemlich teuer und danach waren unsere klamotten dermaßen eingestänkert, in meiner jacke liegt ne woche später immer noch der essensgeruch. unangenehm.

lecker russisches zeug essen im "gorki park" im weinbergsweg. nettes café/restaurant und für mich als fan von allem teigigen eine gute adresse.

super schmusetiersoap im Ä gesehen. dort im eiskeller allerdings trotz ofen fast erfroren. danach über die straße ins "tier", wo mir das publikum allerdings etwas zu jung, zu touristisch und zu verqualmt war. vielleicht sollte man eher in der woche hingehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen