Dienstag, 26. Februar 2013

menschen und hunde

menschen habe ich bislang noch nicht kennengelernt. leider auch nicht den interessanten mann mit dem süßen schwarzen hund. wieder mal typisch ich. aber ne menge hunde.

lotte sieht aus wie ein labradudel-pudel-mix, ist aber keiner, sondern ein geschorener hab-ich-vergessen.  spielt wild mit lilly, die das toll findet.

blacky war ein paar tage als vermisst gemeldet, wurde aber in einem tierheim abgegeben, besitzer jetzt wieder glücklich. blacky ist schwarz und langhaarig, lilly findet ihn super.

abends treffen wir meistens püppi, sissi und noch drei. lilly findet die alle ganz lustig, schubst ne runde mit püppi rum, die mich zur abwechslung mal toll findet, aber irgendwann wird's dem pascha-rüden zu bunt und er ruft alle wieder zur ordnung. 

mittags manchmal einen fiesen rüden mit maulkorb. wenn sonst keiner unterwegs ist darf er von der leine und flirtet heftigst mit lilly, die dann ein bisschen um ihn herumspringt. 

dann gibt's noch nen kleinen flitzer mit einem süßen herrchen mit norwegermütze, der immerhin ein paar worte auf englisch mit mir wechselt, während der flitzer mit lilly herumflitzt. 

coco ist klein und fett, dafür aber doch recht wendig. frauchen hat immer ne weiße mütze auf. letztes mal nicht, da hab ich sie auch prompt nicht erkannt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen