Sonntag, 3. Februar 2013

samstag hackesche höfe

ja, ich liebe routinen. heute das gemacht, was ich desöfteren gerne tue:

weinmeisterstraße ausgestiegen und ein bisschen schaufensterbummel richtung hackesche höfe gemacht und meine vorbestellten kinokarten abgeholt.

weiter ins goko, lecker dumplings und sushi essen und ein glas weißwein dazu trinken.

dann zurück zu den hackeschen höfen geschlendert, die treppen rauf und - leider nur ins kino 3. im gegensatz zum letzten mal habe ich mich heute allerdings freiwillig in die erste reihe gesetzt, weil das kino zwar auch klein ist und schlauchartig nach hinten geht, die erste reihe aber weit genug weg ist, dass man da super sehen kann. der sound ist da zwar nicht so toll, aber egal, man kann nicht alles haben. immerhin noch einen guten film! (hier der superbescheuerte trailer, der film ist aber großartig.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen