Sonntag, 10. Februar 2013

48 stunden berlinale

hießen  für mich und meine großartige freundin, die mir das ermöglicht hat

1 aufenthalt im wunderbar-gediegenen hotel adlon, wo das zimmer ungefähr so groß wie meine wohnung und das bad doppelt so groß waren, und wo man richtig rumgehen konnte, weil man einen richtigen flur hatte und vom flur und vom bad aus in die toilette gehen konnte.

1 lauf über dem roten teppich des berlinale palastes zum besuch des wettbewerb-films "promised land" inklusive champagner und häppchen in der vip-lounge mit blick auf die ankunft von matt damon und gus van sant

1 wunderbares und sehr lustiges essen mit mehr champagner, toller rotwein-empfehlung von unserem schnuckelkellner (der aussah wie daniel brühl) und netter begleitung unseres freundes vom zdf im "grill royal" (ich hab lecker fisch gegessen)


gefühlt 27 gläser sekt zum frühstück, aperitif, vor dem essen, zwischendurch...

1 ausflug zum restaurant zander auf den prenzlauer berg (achtung, kleine portionen, aber sehr gute küche)

4 x freude über unsere ergatterten kinokarten

1 doofer film
1 geht so film 
1 guter film
1 klasse film

6 promis (matt damon, jane fonda, gus van sant, mathieu carriere, til schweiger, theo waigel)

unzählige fotos
viele intensive gespräche
riesig viel spaß
und eine unglaublich schöne zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen