Sonntag, 15. Juni 2014

jazz & wein & falafel

was ich schon länger mal machen wollte, hat gestern geklappt:

in meinem kombinierten wein & plattenladen namens "jazz & wein" zur weinprobe mit jazzkonzert. im winter kaufe ich dort immer "meinen" rotwein, im sommer bin ich bislang noch nicht so fündig geworden, weil der betreiber in sachen wein einen anderen geschmack hat als ich. bei der verkostung dann aber ein nettes weinchen gefunden und die band war gut. feine sache, geh ich wieder hin!
(kann die leider nicht verlinken, weil die offenbar keine website haben...)

auf dem heimweg beim falafel mann auf der brücke über der lohmühle gehalten. der hat da schon ewig seinen stand und ich wollte da schon länger mal probieren. das falafel etwas eigenwillig - hummus, falafel, zwei schnitzerchen tomate und zwei schnitzer gewürzgurke (!) - aber ganz lecker.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen