Dienstag, 10. Juni 2014

bowie ausstellung im martin gropius bau

pfingstmontagnachmittag mit david bowie in dieser schönen ausstellung verbracht.



ich hätte mir zu beginn eine kleine einführung gewünscht - es hat eine weile gedauert, bis ich von alleine geschnallt habe, wie die audio-führung funktioniert. nämlich indem man sich in die nähe der auf dem fußboden befindlichen kringel stellt, von wo aus das signal zu den dazugehörigen ausstellungsmonitoren kam. war am anfang etwas verwirrend und habe dadurch auch sachen verpasst bzw. zeit verloren.

aber egal. als ich das und auch das visuelle konzept erstmal kapiert hatte, hat das ganze echt spaß gemacht. bin ja kein "fan" aber an bowie kommt man einfach nicht vorbei und ich habe noch mal wieder lust bekommen, mich mehr mit seiner musik zu beschäftigen. kann die ausstellung also nur empfehlen.

ich noch ganz beglückt, weil ich dieses tolle video auf der ausstellung wiedergefunden habe!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen