Sonntag, 16. Februar 2014

taste twelve berlin 2014 - filetstück

ich habe c. und mir zum neuen jahr das taste twelve büchlein geschenkt. funktioniert so: in dem büchlein stellen sich 12 restaurants vor, wenn man dort mit büchlein hingeht, bekommt man ein hauptgericht umsonst. damit haben wir den anlass, uns durch berlin durchzufressen und in stadtteile und restaurants zu gehen, wo wir sonst nicht unbedingt hingehen würden. ob das dann alles ganz toll war, werde ich dann sicherlich ende des jahres zusammenfassen können.

angefangen haben wir gestern im filetstück in charlottenburg. wer fleisch mag, ist dort richtig. mein bedarf ist jetzt erstmal für die nächsten 2 monate gedeckt... schöne location, lecker essen, zuvorkommender service, guter wein. mein portemonnaie hat zwar gezuckt, aber beschweren konnten wir uns nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen