Montag, 16. September 2013

queer burlesque im clash

samstagabend mal was anderes gemacht: waren beim Queer Burlesque Riot Fest im clash club.

von alleine wäre ich jetzt nicht hingegangen, weil mich jetzt burlesque nicht so wirklich interessiert und ich mich auch nicht unbedingt so gerne auf schwul-lesbischen events herumtreibe. aber ich wurde mitgenommen, weil jemand jemanden kannte, der eine der wunderbaren drag queens kannte.

das clash ein punk schuppen in einem fiesen hinterhof, aber als location für das event ganz ok. publikum gut gemischt, gab ein bisschen was zu gucken, aber auch viele normalos.

und die show war klasse und und hat mir überraschend gut gefallen! die tänzer und vor allem tänzerinnen waren richtig gut, witzig, sehr unterhaltsam und ich habe mich bestens amüsiert!

für fotos verweise ich mal auf diese seite, da ist einiges zu sehen. (nur leider kein foto von den beiden typen aus dem publikum. zwei kerle, beide hoch x breit in lederoutfit, zum schreien.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen