Sonntag, 9. Juni 2013

blaue tische

gestern abend waren wir hier.



an griechischer küche mag ich, dass es meze gibt. dass ich mir also was für kleinen oder großen hunger bestellen kann, bzw. auch mal verschiedene dinge ausprobieren kann.  dazu fand ich den laden beim vorbeigehen irgendwie ganz hübsch. und gestern ergab sich mit c. die gelegenheit.

wir hatten glück, draußen noch einen tisch zu bekommen. der mensch, der uns bedient hat war etwas merkwürdig drauf, was möglicherweise daran lag, dass er total bekifft war; zwischendurch dachte ich, dass der koch das handtuch wirft, weil sich drinnen angeschrien wurde; die musik war ziemlich eigenwillig.

aber alles in allem saßen wir dort draußen sehr nett und das essen war ok. das rezept der padsaria simpel aber merke ich mir: rote beete scheiben mit olivenöl, kleingehackter petersilie und viel frisch geriebenem knoblauch. auf empfehlung ohne tzatziki, was auch gar nicht gepasst hätte. die zucchinipuffer habe ich im frappe in  lüneburg besser gegessen. c.s schafskäse wiederum war gut.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen