Montag, 22. April 2013

long march canteen

freitagabend hat chef die belegschaft in die long march canteen eingeladen. passte gut, denn ich wollte da eh mal hin, denn da gibt's dim sum, und die liebe ich, und die gibt's eher selten zu essen.

wunderhübsches asiatisches personal, nette location (wenn auch nicht ganz so schick wie auf den fotos), und das essen war superlecker!

nach den vorspeisen (thunfisch, roastbeef, gurkensalat) war ich eigentlich schon satt, weil ich vor allem von dem thunfisch so viel gegessen habe, weil der so gut war! von den dim sum musste ich natürlich alle probieren, die auf den tisch kamen, und vor allem die mit fleischfüllung waren köstlich. die rippchen großartig, bei den hüherfüßen habe ich geschwänzt. den nachtisch habe ich der guten ordnung halber auch noch probiert, obwohl ich längst pappsatt war. dazu guter wein, der service ok - ich würd's weiterempfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen