Dienstag, 3. Mai 2011

zwischenstop in wildeshausen

weil alle gepennt hatten, mussten wir heute einen zwischenstop in wildeshausen bei bremen einlegen. brauchte kein mensch, weil das unseren arbeitsablauf komplett durcheinandergebracht hat. leider hatte da unsere eventagentur mist gemacht und wir blödis haben es nicht gemerkt. bin ich also nun in wildeshausen. bei bremen. nettes kleines örtchen, echt hübsch, ich habe extrem schlechten spargel gegessen (dachte immer, wieso schmeckt der so komisch? bin dann drauf gekommen, dass die den mit ESSIG gekocht haben! buäh! dazu total faserig und dazu convenience-kartoffeln) und mich dann noch mal geärgert, weil das filmteam ohne mich den besten spargel überhaupt hatte. ärger, ärger, ärger... dann hätte ich josie noch fast verloren und als ich sie endlich wiedergefunden hatte (sie ist mal kurz ohne mich aus dem laden ein bisschen spazierengegangen), hatte ich den eindruck, dass sie irgendwo speed eingeatmet hat, weil sie nur noch wie eine blöde rumgeflitzt ist, und zwar dorthin, wo ich nicht lang laufen wollte, und weil sie ja nix mehr hört, musste ich hinterher und immer warten, dass sie wieder zurückgerannt ist, an mir vorbei, in die nächste gasse, in die ich gar nicht wollte, ... bis ich dachte, dass sie gleich einen herzinfarkt bekommt. das leitet dann über dazu, dass wir vorhin einen sehr hübschen weg an der hunte entlanggelaufen sind, der mit "seniorenweg" ausgeschildert war, was ja zu meinem seniorigen hund passt, und mein zimmer riecht nach altenheim, so dass ich wohl mit offenem fenster schlafen muss, was nicht so schlimm ist, weil ich im gegensatz zu frankfurt/oder und flensburg, wo ich direkt an der autobahn bzw. schnellstraße wohnte, auf wiesen und bäume gucke.

morgen früh um 10 geht's dann weiter in den ruhrpott nach gelsenkirchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen