Freitag, 13. Mai 2011

chemnitz 1

hektisch aus der agentur zum bahnhof, ICE über leipzig nach münchen proppevoll und ich dankbar für meine platzreservierung, nach ner stunde in leipzig in den RE nach chemnitz umgestiegen, ein paar harmlose soldaten im abteil, nach ner weile wurde mir kodderig im magen, weil ich noch am macbook gearbeitet habe und der zug so geschaukelt hat, das teil ausgemacht, weil es draußen auch so hübsch war, dass sich das rausschauen gelohnt hat. tuse vom filmteam (erkennungsmerkmal: ihre schuhe haben die gleiche farbe, wie meine tasche: gelb) hat mich abgeholt und zum restaurant gebracht, wo schon alle saßen. habe festgestellt, dass das filmteam einen guten riecher für gutes essen hat. mischung aus jobgespräch, privat, döntjes und gesabbel, amüsant allemal, ein zwei bierchen, aber weil alle morgen arbeiten müssen, auch nicht so viel und nicht so lange. hotelzimmer ganz ok, frühstück um halb 8, geht noch, jetzt ins bett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen