Samstag, 20. September 2014

kokossuppen in berlin IV

hungrig vom shoppen gedachte ich in tuans hütte einzukehren, um sushi zu essen. diesen thai habe ich vor urzeiten mal durch eine bekannte kennengelernt. an wenig exponierter stelle in mitte gelegen, innen sieht es noch genauso aus wie vor jahren, alles sehr unspektakulär und sehr nett. nur das personal sieht sehr müde aus. das sushi war damals genauso lecker wie heute, also hin da.

zu meiner enttäuschung sollte es sushi erst ab 15 uhr geben. war schon wieder gegangen, bin aber wieder zurück, um tuans hütte auf kokossuppe zu testen.

leider die totale enttäuschung. sehr dünn und säuerlich. mäh! pluspunkt immerhin, ich hatte darum gebeten, das fleisch wegzulassen, und anstatt dass man einfach nur wegließ, hat man offensichtlich stattdessen gemüse hinzugefügt, das aus knackigem broccoli, möhren, maiskölbchen und blumenkohlröschen bestand.



aber nächstes mal esse ich wieder das sushi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen