Samstag, 5. April 2014

bei frau sadowski

meine bisherigen friseure in berlin waren alle soweit ganz ok, aber so richtig glücklich war ich bisher noch nicht. also mal wieder was neues ausprobiert und mir einen termin bei

frau sadowski

geben lassen. die hat mich verschönert und auch gut unterhalten, so dass das ein sehr kurzweiliger besuch war. zudem war es mal ganz interessant, ein paar interna aus dem kiez zu hören. offenbar bin ich nicht die einzige, die total genervt von der dealerszene ist aber so richtige ideen hat man in der ecke auch nicht wirklich, wie man dagegen angehen kann. man ist frustriert, wie sich der kiez negativ verändert hat und viele denken ans weggehen. frau sadowski wird aber erstmal bleiben und ich gehe wohl auch wieder zu ihr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen