Sonntag, 16. Juni 2019

48*h neukölln

das war auch diese jahr wieder eine feine sache!  https://48-stunden-neukoelln.de

meine begleitung hatte sich vorab informiert und im prinzip dieselbe idee wie ich. sind in der elsenstraße bei endorphina gestartet und haben uns entlang der wildenbruchstraße in die karl marx straße begeben, in die passage neukölln geguckt und dann wieder auf den heimweg gemacht. das war eine schöne runde.

am zweiten tag ging meine strecke von der weser- über die elbe- in die schönstedtstraße.

was man da zu sehen bekommt ist sehr unterschiedlich von naja bis wow. aber es ist immer irgendwas interessantes dabei und man kommt in locations, wo man sonst keinen zugang hat. hat spaß gemacht und hier ein paar impressionen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen