Sonntag, 25. Oktober 2015

lichtburg im wedding

im wedding war ich bislang genau 2 mal. einmal vor ungefähr 10 jahren mit r., der dort mal gewohnt hat und mir seine alte heimat gezeigt hat. einmal vor ungefähr 10 wochen bei einem sonntagsspaziergang mit s. sprich, ich kenne mich dort null aus, könnte auch eine andere stadt sein.

ziel waren die unterwelten, kartenvorverkauf und der zugang zu führungen sind am gesundbrunnen.
es war mittags, wir hatten hunger und noch 2 stunden zeit. also mittagessen. aber wo? fiese shoppingmall, mc doof, döner? die dame an der kasse der unterwelten empfiehl die lichtburg. hörte sich irgendwie hübsch an, ich hatte gleich eine art turm vor augen, alles ein bisschen auf alt und gemütlich gemacht.... wir also hin.

nix turm, nix alt, nix gemütlich:


aber besser als mc doof oder döner allemal. das essen war ok und der service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen