Sonntag, 1. Dezember 2013

schwarzes café charlottenburg

meine freundin C. zieht im januar nach charlottenburg und heute sind wir ein bisschen durch das viertel gelaufen und haben uns ihre neue nachbarschaft angeschaut. beide ziemlich durchgefroren hat sie uns in das schwarze café geführt, das mir so sympathisch ist, dass ich das hier doch gleich kundtun will.


allzu viel ist hier zugegebenermaßen nicht schwarz, das foto habe ich gewählt, weil wir genau den dem vorderen tisch saßen. besseren eindruck bekommt man, wenn man auf die homepage geht.

ich habe den avocado-krabbensalat (mit 1 avocado, eisbergsalat & tiefseekrabben aus chile) für 9,20 bestellt. der kam überraschend schön und mit feinen kräutern und leckerem dressing angerichtet, ich sehr angetan. personal goldig! wir kommen wieder!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen