Montag, 26. August 2013

schlesisch blau

sonntagabend im schlesisch blau essen.

hätte ich gewusst, dass die dasselbe konzept haben wie "der hahn ist tot", hätte ich sicherlich ein anderes restaurant gewählt.

wusste ich aber nicht.

für 23 euro gab es ein 5-gänge-menue:

- wahlweise kartoffelsuppe oder kalte gurken-yoghurt-suppe zur selbstbedienung
- grüner, nicht angemachter salat wurde in einer großen schüssel auf den tisch gestellt
- zwei zwischengerichte (fisch + fleisch) zur auswahl
- zwei hauptgerichte (fleisch) zur auwahl
- zitronentarte

preis-leistungsverhältnis war am ende ok, wobei ich gut auf suppe und salat hätte verzichten können. suppen nicht so dolle und der salat dann irgendwie olle so ohne dressing.

zwischengericht (wels auf spinat mit einer leckeren sauce) war lecker und das boef bourginon hat auch geschmeckt - und beides wäre mir auch die 23 euro wert gewesen. die tarte habe ich nicht mehr probiert, weil ich satt war.

war alles in allem nett, aber mein konzept ist das nicht.

Quipe Kritik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen