Montag, 5. September 2011

josie at work

in regensburg war die josie-situation recht einfach. genau gegenüber war ein wurststand, wo sie im prinzip den ganzen tag verbracht und leute angebettelt hat, die ihr auch ständig was gegeben haben. die besitzerin war auch sehr nett, hatte einen wassernapf dort stehen, und wies mich nur darauf hin, dass es mittags sehr voll werden würde und ich dann doch aufpassen solle, dass sie nicht getreten wird. sehr freundlich! das mag ich ja an bayern!

nichtsdestotrotz habe ich josies geschirr jetzt mal neu getapet. nein, das ist nicht ihr handy, damit sie andere wautzies daten kann. das ist meine nummer, damit mich die netten passanten anrufen können, wenn sie mal wieder streunen geht und nicht wieder fast im tierheim landet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen